Aldi Süd Angebot: Workzone Werkstattwagen mit 7 Schubladen

Ab den kommenden Samstag den 06. August 2016 gibt es im Aldi Süd den Workzone Werkstattwagen im Angebot. Im Gegensatz zum letzten Jahr  kommt der Rollwagen für die Garage in diesem Jahr gleich in 2 Farbkombinationen. Zum einen in einer Anthrazit / Rot Kobination und in Anthrazit.

Mehrmals jährlich bietet der Discounter Aldi dem Schnäppchenjäger die Möglichkeit einen Workzone Werkstattwagen nebst Werkzeugtrolley zu erstehen. Diese Angebote sind nach letzten erscheinen durchaus beliebt und waren lokal nach wenigen Tagen ausverkauft.

Was dieses Angebot beinhaltet und warum der Werkstattwagen aus dem Aldi so schnell vergriffen war machte uns neugierig. Daher wollen wir die Marke Workzone einmal näher vorstellen und uns das Sortiment genauer anschauen.

Workzone Werkstattwagen aus dem Aldi Süd

Das letzte Angebot haben wir leider verpaßt wir waren schlichtweg zu langsam. Am 6.08.2016 ist er nun wieder verfügbar wenn eine Gelegenheit besteht werden wir den Rollwagen mit 7 Schubfächern einmal unter die Lupe nehmen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem aktuellen Workzone Werkstattwagen aus dem Aldi gemacht? Gebt bitte uns und den Besuchern im Kommentarfeld ein Feedback:

 

Das könnte Dich auch interessieren …